EVENTS IM ADVENTUREROOMS OFTRINGEN

Du suchst nach einer aussergewöhnlichen Idee für den nächsten Firmen-Event,  möchtest einen Teambildungs-Anlass mal in einem etwas andern Stil durchführen oder planst einen Ausflug mit Familie, Freunden oder deiner Schulklasse? Dann bist du bei den AdventureRooms Oftringen genau richtig!

Falls ihr mehr als 12 Personen seid, kannst du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben und wir helfen dir die passende Buchung zu finden. 

Einzelkämpfer haben in unseren Rätselräumen keine Chance. Zur erfolgreichen Flucht sind nicht nur Talent und Geschick gefordert, sondern vor allem eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit in der Gruppe. 

 

 
 
shutterstock_202529347.jpg

EUER TEAMEVENT IM ADVENTUREROOMS OFTRINGEN

Nach der Arbeit noch die Kollegen geniessen und das Zusammenarbeiten trainieren. Euer Team Event im AdventureRooms Oftringen wird im Duell zum Abenteuer mit Pfiff.

Greift nacheinander im Duell die Bestzeit an und versucht die Fluchtzeit des anderen Teams zu schlagen.
 

Fordere unverbindlich eine Offerte für euren Teamanlass per Mail an.


FEIER (D)EINEN GEBURTSTAG IM ADVENTUREROOMS OFTRINGEN

Deine beste Freundin, dein Freund oder deine Mutter hat Geburtstag und dir fehlt noch das ideale Geschenk? Wir haben die Lösung!

Überrasche deine Liebsten und erlebt einen einzigartigen Geburtstag zusammen!

Melde dich bei uns und wir leiten alles Nötige in die Wege!

shutterstock_758189644.jpg

shutterstock_248642140.jpg

EIN POLTERABEND MIT AUSBRUCH AUS DEM ADVENTUREROOMS

Ihr feiert einen Polterabend, einen Abschied aus dem Junggesell(innen)-Leben?
Wir haben den perfekten Anlass, um diesen Abend zu etwas Speziellem werden zu lassen.

Brecht als Team aus unserem gefürchtete AdventureRooms. Grossartiger Unterhaltung zum spannenden Abschied aus dem Junggesell(inn)en Dasein.

Bei Fragen stehen wir euch gerne Red und Antwort! Einfach melden!